Ab in den Urlaub mit den neuen Hartschalenkoffern von Samsonite

So langsam geht die Urlaubssaison wieder los und man sieht sich alljährlich der großen Frage gegenüber: Was nehme ich mit und vor allem - in welchem Koffer passt das Ganze nur rein? Als Frau packt man ja generell zu viel ein - man weiß ja schließlich nie! Und das heißt, ein großer Koffer muss her und schön aussehen sollte er auch noch. Klingt nach einer weiteren schwierigen Frage, ist es aber nicht - denn ich habe die Lösung: Der S’Cure von Samsonite in schönen Pastelltönen!

Samsonite-Koffer.jpg

S’Cure von Samsonite in Flieder, Gelb und Grün

Hartschalenkoffer sind für Reisen einfach am Besten geeignet - robust und geräumig, bieten sie viel Stauraum für einfach alles, was man mit in den Urlaub muss und für das, was man aus dem Urlaub so mitbringt - und dass den ganzen schönen Sachen auch nichts passiert! Samsonite ist bekannt für hochwertige Kofferkreationen in schlichtem Design - die klassischen Kofferfarben eben. Aber diesen Sommer beeindruckt der S’Cure in fröhlich frischen Farben - zartes Flieder, spritziges Gelb und kühles Grün.

So einen schönen Koffer nimmt man gern mit in den nächsten Urlaub und erkennt ihn schon von weitem auf dem Fließband am Flughafen, inmitten von tristem Schwarz und langweiligem Grau - also nichts wie ran an’s Packen!

Autorin: Manuela

Bildquelle: samsonite.de

Stichworte:

,
« Union Jack is back - der neuste Tasc...
I love… Pearce Clutch von Kot... »

1 Kommentar

  1. Elsine sagte am 30. Mai 2012 um 10:27

    ui, die sind ja mal echt schön!!!