“Belle de Jour” bei Yves Saint Laurent

Wie das in der Modewelt so ist, sind die Designer uns Normalsterblichen in Sachen Mode und Trends mal wieder meilenweit vorraus - oder auch nur eine Saison. Yves Saint Laurents Kreationen begeistern nicht nur seine treuen Fans immer wieder aufs Neue und im kommenden Herbst glänzt das Modehaus mit der Neuauflage des Clutch-Klassikers - benannt nach einem Film von Luis Buñuels - “Belle de Jour“.

Clutch-Safran.jpg

“Belle de Jour”-Clutch in Safran

Die Kollektion - die auch ein schlichtes Portemonnaie beinhaltet - setzt auf gedeckte, aber dennoch kräftige und satte Farben wie Safran, Waldgrün und dem eleganten Klassiker Schwarz. Gefertigt wurden die Clutches aus feinstem Ziegenleder, ihr Innenleben besteht aus einem satinierten Futter und genügend Platz für Handy, Lipgloss & Co gibt es auch.

Clutch-gruen.jpg

Die “Belle de Jour” in Grün

Qualität und tolles Design hat ihren Preis - die Clutches sind ab 498€ zu haben und sicher eine lohnende Investition für alle, die auf Evergreens setzen! Die Produkte und vor allem die neue Kollektion könnt ihr euch auch einfach mal bei Unger-Fashion anschauen!

Autorin: Manuela

Bildquelle: unger-fashion.com

Stichworte:

,
« Märchenhype mit den passenden Tasch...
Drei Beuteltaschen für drei Frühli... »

Comments closed.