Die Celebrities und ihre Hermès-Bags

Die zeitlosesten aller It-Bags sind wohl die Kelly- und die Birkin Bag von Hermès. Von Eva Longoria Parker über Rachel Zoe bis hin zu Olivia Palermo - alle lieben ihre Hermès und wählen sie immer wieder gerne als treuen Begleiter aus.

Das pariser Modehaus unter der kreativen Leitung von Christophe Lemaire steht für Luxus, Glamour und einen klassisch urbanen Look. Die Kelly Bag von Hermès ist noch um einiges älter als die Birkin Bag, sie ist zeitlos, elegant und wird wahrscheinlich niemals aus der Mode kommen. Es gibt sie bereits seit 1892, allerdings trug sie damals noch den langweiligen Namen “Tasche mit Trageriemen”. Viele Jahre später verliebte sich Grace Kelly in die etwas kleinere Variante der “Tasche mit Trageriemen” und bestellte sie sich in mehreren Farben und Größen. Nachdem Fotos von der Prinzessin und Hollywood-Schauspielerin mit ihrer Lieblingstasche an die Öffentlichkeit gelangten wollte plötzlich jeder eine Hermès, zum Dank wurde die “Kleine Tasche mit Trageriemen” in “Kelly Bag” umgetauft.

Eine Kelly oder Birkin Bag von Hermès am Arm zu tragen beweist auch heute noch Stil und steht für Luxus und Eleganz. Olivia Palermo, Eva Longoria Parker, Rachel Zoe, Jennifer Love Hewitt und viele mehr lieben die Taschen des Luxus-Labels Hermès:


Quelle: Getty Images

Stichworte:

, , ,

Shopping-Tipps

mehr Hermès
mehr Hermès Taschen
mehr Taschen
« Ulli Homberg: Schleifentaschen für ...
Hobby-Designer aufgepasst: Breuninge... »

1 Kommentar

  1. 2.55: Die Kult-Bag von Chanel sagte am 27. Januar 2012 um 10:46

    [...] avanciert ist und seine Stellung eisern neben Kulttaschen wie der ‘Birkin Bag’ von Hermès oder Gucci’s ‘Kelly O Bag’ [...]