Drei Beuteltaschen für drei Frühlingsoutfits: Chloe, Lanvin & Bally

Der Frühling ruft und so auch der Drang hinauszuschreiten, um endlich wieder Outfits zu präsentieren - ohne den traurigen Umhang eines Wintermantels! Du kannst wieder in die Vollen gehen, indem Du deine facettenreichen Stile hinausträgst in den Sonnenschein. Hier drei verschiedene Stile mit drei verschiedenen Beuteltaschen:

Unbenannt.bmp

Weiße Leder-Beuteltasche

Den Anfang macht die Bucket Bag von Bally. Ich finde diese Beuteltasche besonders schön, weil sie in meiner Lieblingsfarbe diesen Sommers - weiß - gehalten und edel, aber auch sportlich zugleich ist. Im Bewusstsein der erfolgreichen Buisnessfrau kann ich mir die Tasche besonders gut vorstellen. Mit Blazer und Stoffshort im geraden Schnitt erfüllt sie auch ihren Teil im Buissnesslook der Großstadt-Frau.

Weiter geht es mit der zarten Chloe in schönem Lachspink. Ganz wichtig für den zarten Look sind hier die rosa Bäckchen mit einem Rouge von z.B. Mac. Ansonsten ein Kleidchen in den wundervollen Pudertönen und fertig ist der romantisch süße Stil.

Welch weibliche Seite allerdings auch auf keinen Fall fehlen sollte, ist die der hippen, frechen und verführerischen Frauennatur. Zu diesem kraftvollen Dasein verhilft die Beuteltasche von Lanvin. In schönem rot und der Kordel zum Verschließen ist sie ein Hauch von Hippie und verspricht feurige Energie. Wilde Taschen verlangen auch wilde Nägel. Die perfekte Farbpallette bietet hierzu die Marke Butter. Passend zu dem Look würde ich ein langes Kleid kombinieren.

Also warum entscheiden welch Power der Natur man angehört, wenn man doch alles sein kann. So unterschiedlch unsere Taschen sind, so verschieden sind auch wir.

Autorin: Lilaw

Bildquelle: net-a-porter.com

Stichworte:

, ,
« “Belle de Jour” bei Yves...
Frühlingszeit- Festivalzeit mit roc... »

2 Kommentare

  1. ursula sagte am 21. Mai 2012 um 10:18

    toll diese beutel taschen, die würden mir auch gut gefallen. schade ich habe keine preise gefunden oder sind doch welche dabei???

  2. Coole Beuteltasche von Sara Battaglia sagte am 8. Juni 2012 um 11:13

    [...] Beuteltasche in knalligem  [...]