Fashionweek-Mitbringsel: Print-Beutel von Couture Society

Nach der Show von Dawid Tomaszewski, von der ich auf styles you love berichtet habe, gab es ein kleines Extra in Form eines Print-Beutels für alle Gäste.

couturesociety.001.jpg

So schnell können zwei Tage rumgehen. Nach sämtlichen Shows und ganz viel anderen tollen Eindrücken, bin ich nun wieder in Mannheim und schwelge in Fashionweek-Erinnerungen. Ganz besonders habe ich mich über den Baumwollbeutel von Couture Society gefreut. Ich liebe Baumwollbeutel mit Prints und diesen werde ich natürlich in Ehren und mit ganz besonders viel Stolz tragen, vor allem natürlich wegen des Spruchs “I’m so next season” ;).

Autorin: Candida

Bildquelle: privat

Stichworte:

,

Shopping-Tipps

mehr Shopper
mehr Junk Food Print Shirts
mehr Juicy Couture
« Beliebteste Tasche der Fashionweek B...
Taschen der Kollektion “Karl&#... »

Comments closed.