Fransenalarm: Die Maroon Fringed Shoulder Bag

Fransen sind momentan ja der totale Hit und das nicht nur an Schuhen und Tüchern - auch Taschen im Indianer-Style sind mega im Trend. Meine neueste Entdeckung ist die Maroon Fringed Shoulder Bag von Elliot Mann.

Rote-Fransentasche.jpg

Weinrote Fransentasche von Elliot Mann

Gerade im Sommer sind Fransentaschen unglaublich beliebt. Haare zum Dutt, kurze Jeansjacke und Sonnebrille auf, ne coole Fransentasche dazu und ab inne Stadt. Der New Yorker Hip-Designer Elliot Mann ist bekannt für seine handgefertigten Bags aus Vintage-Materialien.  Seine Maroon Fringed Shoulder Bag ist in Beutel-Form mit lässigen XL-Fransen und Umhängeriemchen.

Die Indianer-Bags eignen sich hervorragend zum Weggehen. Gerade das knallorangene Modell passt supergut zum schwarzen Kurzen oder auch zur engen Jeans und Tunika. Wer es eher schlicht mag, sollte sich die schwarze Fransentasche  zu Gemüte ziehen. Damit kann man theoretisch auch zum Fitnessstudio - Platz genug ist jedenfalls für  Handtuch und Turnis.

Fransentaschen.png

Schwarze und orangene Fransentasche von Eliott Mann

Die Fransentaschen von Elliot Mann passen meiner bescheidenen Meinung nach besonders gut zum Boho-Look. Der absolute Fashion-Knüller und das Must Have für diesen Sommer - da lohnen sich die stolzen 239 Euro in jedem Fall.

Autorin: Mi Sa

Bildquelle: stylebop.com

Stichworte:

, ,
« Passend zum Sommer: Weiße Clutches
Der Sommer wird blumig-bunt - die ne... »

Comments closed.