“Frida Gold”-Sängerin Alina Süggeler trägt Louis Vuitton

Wer ist bloß die hübsche Dame, die auf Pro 7 erst Werbung für “Unser Star für Baku” machte, und seit Showbeginn, neben Stefan Raab und  Thomas D., zum Jury-Team gehört?

137475953.jpg

Alina Süggeler mit Bandkollege Andreas Weizel

Nachdem ich Google diesbezüglich befragt hatte, fand ich heraus, dass es sich bei dieser hübschen Dame um Alina Süggeler, der Frontsängerin von Frida Gold, handelt. Bis vor Kurzem trug sie noch lange, blonde Haare. Pünktlich zum Eurovision Songcontest, ließ sie sich die Mähne bis auf wenige Millimeter abrasieren und ich muss sagen, es steht ihr wirklich ausgezeichnet!

Alina besticht jedoch nicht nur mit ihrem hübschen Gesicht, sondern auch mit gutem Stil und interessanten Kombis, die sie bei den Contest-Shows zeigt. Bei der letzten Show trug sie zum Beispiel einen roten Turban, kombiniert zu einem auffälligen Oberteil mit Netzdekoltee.

Auf Bildern der Mercedes Benz Fashionweek in Berlin, fiel mir besonders ihre kleine Clutch von Louis Vuitton auf, die sie zu einem schwarz-weißen Jumpsuit mit Prints und Louis Vuitton Kettchen kombinierte.

Autorin: Candi

Bildquelle: gettyimages.de

Stichworte:

,

Shopping-Tipps

mehr Louis Vuitton
mehr Louis Vuitton Reisegepäck
« In die Tasche geschaut: Conny von &#...
Topshop-Top 5 der Woche »

1 Kommentar

  1. Die Taschen der zauberhaften Rooney Mara sagte am 11. Februar 2012 um 21:29

    [...] mit Volants und Spitze. Dazu trägt die Schauspielerin häufig Clutches, zum Beispiel eine weiße Louis Vuitton-Clutch mit den charakteristischen Karos oder  eine silberfarbene Hartschalenclutch mit interessanter [...]