Für Leseratten - Buch-Clutches von Olympia Le-Tan

Eigentlich gehören Bücher ins Regal und nicht auf die Straßen dieser Welt - oder vielleicht doch? Das Label Olypia Le-Tan machte Bücher alltagstauglich und überraschte die Modewelt mit sehr coolen Clutches in Buchform. Ob Mann, Kafka oder Capote - ein jeder von ihnen macht sich auf einer Clutch fast genauso gut wie im Bücherregal.

Buch-1.jpg

Die “Le Malade imaginaire”-Clutch von Olympia Le-Tan

Der Oberstoff der Clutches ist aus Canvas und liebevoll bestickt, so dass man vom Cover auch auch ein kleines bisschen auf den Inhalt des Buches schließen kann, falls man ein unbekanntes Werk in Händen hält - perfekt für trendbewusste Buch-Liebhaberinnen! So schlicht das äußere Design auch wirken mag, die wahre Überraschung erwartet einen erst beim Blick in ihr Innenleben!

Buch-innen.jpg

Das Innenleben einer Buch-Clutch

Wunderschön ausgekleidet ist dieses kleine Schmuckstück und beeindruckt mit einem farblich passenden Innenleben im Mille fleur-Print. Tolle Ideen werden belohnt - so auch dieses Desing von Olympia Le-Tan, denn auch die Promi-Damen sind hin und weg und wollen ihr Lieblingswerk gar nicht mehr aus der Hand legen!

Autorin: Manuela

Bildquelle: gettyimages.de

Stichworte:

, ,
« “Rose Bag” von Miu Miu
Dolce&Gabbana im Gemüsefieber ... »

1 Kommentar

  1. Die neuste Taschenkreation von Olympia Le-Tan: Umhängetasche im Pill Box-Design sagte am 4. Juli 2012 um 11:41

    [...] und super coole Taschendesigns bekannt. Vor nicht allzu langer Zeit begeisterte sie mit coolen Buch-Clutches, die das Cover berühmter Literaturklassiker trugen. Nun hat sie sich etwas Neues und noch [...]