Geschenkidee für Weihnachten: Bowling-Lacktasche von Armani Jeans

Von Armani Jeans gibt es Bowlingtaschen aus glattem Lackleder. Wäre diese auffällige Tasche nicht eine prima Geschenkidee?

Bowling-Tasche-AJ.png

Der Final Countdown läuft! Nur noch 2 Tage bis Weihnachten und bis zum großen Schenken. Für diejenigen, die mal wieder knapp dran sind mit dem Besorgen der Geschenke, hier eine meiner Last-Minute Geschenkideen.

Seit meines ersten Arbeitstages bei Peek & Cloppenburg liebäugle ich mit einer Bowling-Lacktasche von Armani Jeans. Zur Zeit bin ich ein großer Fan von Bowlingtaschen. Ich finde die Form einfach super praktisch und stylisch. Bisher zählen zu meinem Sortiment jedoch weniger auffällige Exemplare dieser Form (cognacfarbenes und schwarzes Glattleder).

Die Lackleder-Bowlingtasche von AJ ist  durch Material und Form ein absoluter Blickfang. Jedoch sollte man bei der Kombination einige Dinge beachten:

- Lacktasche nicht zu Lackschuhen kombinieren

- Lacktasche nicht zu Glitzeroutfit kombinieren und auf zu quietschige Farben vermeiden  (z.B. Pink)

- Die Lacktasche sollte das Highlight des Outfits bilden, dafür zu möglichst Schlichtem und Klassischen kombinieren.

- schwarze Lacktasche nicht zu weißer Hose tragen!

Mein persönlicher Favorit ist die  oben abgebildete, taubenblaue Variante. Für besondere Lackfans wäre die schwarze Tasche vermutlich am besten geeignet.

Autorin: Candi

Bildquelle: peek-cloppenburg.de

Stichworte:

, ,

Shopping-Tipps

mehr Lacktaschen
mehr Lotus Jeans Jeans
mehr Lotus Jeans
« Wichtigstes Accessoire: die kleine s...
Taschen von Karen Millen: Mein absol... »

2 Kommentare

  1. Bettina sagte am 23. Dezember 2011 um 00:43

    Ich liiiiebe Bowling Bags, weil sie viel Stauraum bieten, ohne sackartig oder unförmig auszusehen.
    Das taubenblaue Modell ist doch perfekt zum ‘Casual Jeans Look’. Danke für den Tipp ;-)

    Liebe Grüsse, Bettina

  2. Nadia sagte am 31. Dezember 2011 um 17:20

    Ich habe das Nachfolgemodell in schwarz und ich Liiiiebe sie….

Kommentar abgeben