Highlights zum Hängen: Taschenanhänger für unsere Lieblingsstücke

Was wären wir Frauen nur ohne unsere geliebten Taschen? Eben … nur ein halber Mensch. Genau aus diesem Grund verdienen unsere unverzichtbaren Lieblingsaccessoires ein ganz besonderes Make-Over. Wer für Abwechslung sorgen und seiner Favourite-Bag einen trendbewussten Look verpassen möchte, der sollte sich unbedingt einen der angesagten Taschenanhänger besorgen. Die kleinen Highlights zum Hängen, gibt es in vielen verschiedenen Formen und Farben.

228x228_schicker-cult-taschenanhaenger-mit-herz-von-dd-mercedes-31.jpg

Der Herzanhänger von Cult mit Glitzersteinen, ist ein absoluter Hingucker und bringt jede Tasche zum Funkeln. Mein Lieblingsstück ist der Fossil Taschenanhänger aus Leder. Obwohl das Design eher schlichter ist, macht er an fast jeder Tasche eine gute Figur und sieht wirklich sehr süß aus.

228x228_fossil-taschenanhaenger-aus-leder-von-dd-mercedes-16.jpg

Selbstverständlich gibt es aber auch richtigen Glamour zum Hängen. Bei Louis Vuitton lassen sich wahre Taschen-Schmuckstücke entdecken. Das angesagte Luxus-Label bietet neben exklusiven Taschen nämlich auch wunderschöne Taschenanhänger an.

Stichworte:

, , , , , ,
« Tierische Herbstkollektion: bei Long...
Fossil Taschen: die Explorer-Kollekt... »

Comments closed.