I love… Kastenförmige Tasche mit Fransen von Topshop

Ich wandere in einem dichten Wald mit vielen lichten Stellen. Ich fliege über Blumenfelder. Ich bin zart wie eine Fee und meine Haare fliegen im Wind. Was eine Fee so mit sich bringen sollte? Leichtigkeit, Eleganz und strahlendes Licht! Diesen Flair habe ich in meinem absoluten Lieblingsteil für diesen Monat gefunden- der kastenförmigen Tasche mit Fransen von Topshop.

fransentasche.png

Edle kastenförmige Tasche mit Fransen

Die Tasche gibt es im Topshop Store und verzaubert mich ganz besonders. Ihre edle kastenförmige Form bietet genügend Platz für die üblichen Täter wie Geldbeutel, Handy, Schlüssel und Lippenstift. Durch die lang herunterhängenden Fransen entwickelt die Tasche eine gewisse Leichtigkeit. Dadurch bietet sie einfach den perfekten Kontrast zwischen edler & harter Form und leichtem Material. Auch die Farbe in pastellpink entspricht ganz dem Feencharakter.

Um es kurz zu sagen: Ich bin verliebt, verliebt, verliebt! Damit steigt diese Tasche zum absoluten Stück der Begierde diesen Monat auf. Wichtiger Hinweis noch hierzu ist, dass Topshop zum 60- jährigen Jubiläum bei einem Einkauf von mindestens 60 Euro sogar die Lieferkosten erstattet. Also nichts wie auf in den Onlineshop.

Autorin: Lilaw

Bildquelle: topshop.de

Stichworte:

,
« Zum Baden: Korbtaschen von Zara, Man...
Zuckersüß: Die Baboushka-Tasche vo... »

2 Kommentare

  1. Anouk sagte am 22. Juni 2012 um 13:05

    Wow ! Die Tasche ist wunderschön !:)

  2. Martina sagte am 23. Juni 2012 um 12:19

    Diese Tasche ist natürlich wirklich sehr aussergewöhnlich und exotisch. Damit muss man sich erstmal auf die Strasse trauen :-)