I love… Pearce Clutch von Kotur

Ich liebe es, mein Zimmer immer wieder im neuen Stil erstrahlen zu lassen. Als ich frisch in mein WG- Zimmer eingezogen bin, war ich ganz verrückt nach Barrocktapeten.

clutch-gelb.bmp

Pearce Clutch in Gelb-Weiß

Jetzt - ein Jahr später - kann ich die eigentlich wunderschöne grüne Tapete im Barockmuster einfach nicht mehr sehen. In diesen Tagen sehne ich mich nach weißer minimalistischer Klarheit. Dass dieser Trend auch in der Mode im Moment angesagt ist - was sicher mit Grund für meinen Sinneswandel ist - lässt sich wohl nicht bestreiten, wirft man einen Blick auf die Fashionshow Spring 2012 von Chanel beispielsweise. Weiß und klare Formen sind hier ganz groß. Deshalb stelle ich euch meine große Liebe diesen Monat vor: die Pearce Clutch von Kotur.

Die Clutch gefällt mir besonders gut, weil sie eine sehr geometrische Form hat. Ganz besonders der gelbe Farbfleck ist der Schlüssel zu der Tasche, da er zum Highlight wird. Auch gibt es die Tasche mit braunen Gliedern oder ganz in weiß. Meine Superkombination für tagsüber ist die Clutch mit gelben Harz & das weiße Minikleid mit Chiffon von dem australischen Label Stapel. Für Abends dann das etwas elegantere weiße Kleid von French Connection mit abfallendem Saum zusammen mit der Clutch in braun. Beide Kombinationen versprechen zumindest den absoluten Edelfaktot.

Also ein absolutes Muss für schöne sonnige Tage! Und wenn die Clutch nicht gerade auf Tour mit mir ist, dann wird sie als neues Objekt einen passenden Platz in meinem bald weißen Zimmer erhalten!

Autorin: Lilaw

Bildquelle: www.neimanmarcus.com

Stichworte:

, ,
« Ab in den Urlaub mit den neuen Harts...
Durchsichtige Clutch von Charlotte O... »

Comments closed.