Katy Perry mit Prada-Tasche auf der Pariser Fashionweek

Auf der Pariser Fashionweek fand mal wieder ein Schaulaufen der Superlative statt. Klar, dass Popsternchen Katy Perry sich dort pudelwohl fühlte und gewohnt extravagant und auffällig zum modischen Treiben erschien. Zur Show von Miu Miu trug sie eine besonders auffällige Tasche in Kofferform von Prada mit Nieten, dazu die beliebten Flammenschuhe, ebenfalls von Prada.

141007283.jpg

Vom 28. Februar bis zu, 7. März fand die Pariser Fashionweek, eines der wichtigsten modischen Ereignisse, statt. Zu bestaunen waren, neben Schauen von Louis Vuitton und Miu Miu, jede Menge herausgeputzte Promis.

Sängerin Katy Perry setzte nicht nur in Sachen Haarfarbe auf Blau. Auch ihre Outfits wurden überwiegend von der Farbe dominiert. Zur Show von Miu Miu trug sie ein rosafarbenes Chiffon-Kleidchen, einen blauen, leichten Mantel und die charakteristischen Flammenschuhe von Miu Miu. Passend zu ihrem blauen, hoch angesetzten Pferdeschwanz schmückte eine blaue, kofferförmige Tasche von Prada ihr Handgelenk.

Autorin: Candi

Bildquelle: gettyimages.de

Stichworte:

, , ,
« Der Satchel-Hype geht weiter
Glitzer-Clutch von Jimmy Choo passen... »

Comments closed.