Liebling der Woche: Die Louboutin Glöckchen- Tasche

Die Marke Christian Louboutin ist bekannt für die wunderschönen Schuhe mit der roten Sohle, doch ich habe mich in eine atemberaubende Tasche für den Abend verliebt:

Artemis-bell-embellished-shoulder-bag.jpg

Die kleine schwarze Tasche ist an sich sehr schlicht und kompakt. Das Innenfutter ist Rot und es ist genug Platz da für den Lippenstift, das Handy und das Lieblingsparfum. Doch was die Tasche so besonders macht, ist der Henkel: Viele goldene Glöckchen zieren die Schulterpartie und machen die Tasche zu einem Hingucker der besonderen Art.
Was die beneidenswerte Trägerin dazu anhat und wie schlicht ihr restliches Outfit ist, wird völlig zur Nebensache, denn die Tasche fällt auf und stellt alles Andere in den Hintergrund. Die coole Party-Nacht wird mit dieser Tasche so glamourös wie nie zuvor und deswegen ist die Artemis Bell-Embellished Shoulder Bag zu Recht mein Liebling der Woche!

Autorin: Waniea

Bildquelle: net-a-porter.com

Stichworte:

, , ,
« Ideen zu Ostern: Korallfarbene Handt...
Bunt für den Sommer mit Ethnotasche... »

Comments closed.