Neues von Chloé

ad_download01.jpg

Neues von Chloé, da freuen wir uns doch immer. Zum einen gibt’s eine neuer Kampagne für den Herbst mit Raquel Zimmermann, zum anderen gibt’s einen neuen (Online-)Vertriebspartner. Chloé Taschen findet man ab heute auch bei Mytheresa. Die Münchner haben zur Wintersaison zum ersten Mal auch die Taschen von Chloé ins Programm genommen. Accessoires und Schuhe des französischen Luxuslabels kann man bereits seit einiger Zeit bei Mytheresa bestellen. Wieso nun auch die Taschen aufgenommen wurden, lässt sich leicht erklären: “Hannah MacGibbon hat es geschafft, der Chloé Taschenlinie neuen Glanz zu verleihen”, so Mytheresa. Zu Recht habe diese Linie den Begriff “It Bag” geprägt.

Für den Herbst dürfen wir uns auch wieder auf den Promi-Liebling “Marcie Bag” freuen. (Promi müsste man sein, ich schwärme für die Marcie aus der Ferne…) Der Chloé-Klassiker kommt im Herbst in weichen Camel- und Taubetönen daher.

marcie-bag-1.jpg

Neu in der Familie, die charakteristische “Darla”: very retro, very Chloé fällt mir da auf den ersten Blick ein. Hat durchaus Potential sich bei den It-bags einzureihen.

chloe-1.jpg

Taschen über Mytheresa.com

Stichworte:

, , ,
« MyUniqueBag: 10 Milliarden Taschenko...
Die Kessel-Tasche »

Comments closed.