Neue Verstärkung bei Taschenqueen: Bettina

Natürlich habe ich als selbsternannter Shoeaholic auch eine Menge zum Thema ‘Taschen’ beizusteuern, und daher freue ich mich sehr, unsere Taschenqueen Candida ab sofort mit einigen Beiträgen tatkräftig zu unterstützen!

Giant-City-Bag--Balenciaga.jpg

Was wäre das perfekte Abendkleid ohne die dazu passende Clutch oder der entspannte Freizeit-Look ohne eine geräumige Tote Bag? Die sorgfältige Abstimmung der Tasche auf das Gesamt-Outfit ist vergleichbar mit dem Sahnehäubchen auf einem Eisbecher. So kann ich mit nur einem Hand-Griff aus einer faden Jeans-und T-Shirt Kombi einen modischen Look zaubern. Mein Tipp wäre hier übrigens die ‘Giant City Bag’ von Balenciaga in Kobaltblau.

East-West-Bag--YSL--1.jpg

Auch wenn ich mir als Freie Modejournalistin bisher weder einen Front Row-Platz neben Anna Wintour bei der Fashion Week erkämpft habe, noch über einen allzu üppigen Bestand an Designertaschen verfüge, arbeite ich bereits zielstrebig an Beidem! Und ich hoffe sehr, dass mich bei meinem Treffen mit der Vogue-Chefin dann die ‘East/West -Ledertasche’ von Yves Saint Laurent begleitet.

Liebe Grüsse, und ich freue mich auf Euch!

Bettina

Bildquellen: privat, mytheresa.com

Stichworte:

, , , , ,

Shopping-Tipps

mehr Yves Saint Laurent
mehr Yves Saint Laurent Taschen
mehr Totes
« Instyle verlost Karten für die Kavi...
Liebling der Woche: Candy Bag von Fu... »

1 Kommentar

  1. Brad Shaw sagte am 15. Januar 2012 um 02:49

    Oh, Betty wird zur Taschenprinzessin :o)