Reisetaschen von Alviero Martini: Auf den Spuren der großen Entdecker

Bald ist sie wieder da die Reisezeit. Und jeder Urlaub ist doch irgendwie auch eine kleine Entdeckungsreise, seien es Natur und Strände, die Kultur des Reiselandes oder einfach nur der Weg vom Hotelzimmer an den Pool und wieder zurück. Aufregend ist der Urlaub allemal. Für die richtige Urlaubsstimmung muss da natürlich auch das passende Reisegepäck her, wie etwa die Reisetaschen von Alviero Martini . Mit ihren aufgedruckten Weltkarten begeben sich frisch gebackenen Urlauber auf die Spuren von Jules Vernes, Marc o’Polo oder Columbus.

Kofferset.jpg

Das italienische Label Alviero Martini, das seinen Hauptsitz in Mailand hat, fertigt neben den ausgefallenen Taschen-Kollektionen auch Kleider-, Accessoires- und Schmuck-Linien. Vor allem aber die Taschen sind nicht nur einen Blick wert. Die 1A Classe-Collection etwa ist eine Reisegepäck-Linie, die Tradition und Moderne in sich vereint. Alte Karten-Drucke in Kombination mit klassischen und modernen Formen sind das Aushängeschild der Reisetaschen von Alviero Martini.

Wer also stilecht die Welt erkunden und gleichzeitig passend und individuell für die Berge, das Wochenende, Businesstripps gerüstet sein möchte, der fällt mit den Reisetaschen von Alviero Martini mit Sicherheit auf. Es gibt übrigens auch passende Accessoires wie die iPod-Hülle oder Koffer-Etiketten.

Stichworte:

, , , , , ,

Shopping-Tipps

mehr Reisetaschen
mehr Stratic Reisetaschen
« Western Taschen: Glattleder- Alterna...
Marcello de Cartier: eine Hobo für ... »

Comments closed.