Rockig & Chic - Nietenbesetzte Täschchen von Zara

Die Nächte werden wärmer und somit länger - endlich kann man auch abend getrost die Jacke Zuhause lassen und im neuen Kleidchen durch die City ziehen! Aber das wichtigste Accessoire einer Frau darf dabei nicht fehlen - die Tasche! Wer für diese Saison sein Lieblingsstück noch nicht gefunden hat, sollte sich mal bei Zara umschauen, denn die neue Kollektion bietet super süße Umhängetaschen & Co mit coolem Nietenbesatz!

rot-mit-nieten.jpg

Rotes Umhängetäschchen mit goldfarbenen Nieten

Bei Zara gibt es momentan eine recht große Auswahl an nietenbesetzten Täschchen und Taschen und ich finde einer schöner als die andere - egal ob Clutch, Umhängetäschchen oder Beutel-Bag - hier wird jeder fündig der es bisschen ausgefallener oder lieber schlichter mag! Und ganz ehrlich, liebe Mädels, so ein paar Nieten peppen doch jedes noch so schlichte Outfit auf und lassen Euch zum Eyecatcher werden!

Mit so einem chicen Begleiter stürzt man sich doch gern ins Nachtleben und versprüht mit diesem Accessoire ein bisschen Rock Chic-Charme - und welches ist Euer Lieblingsmodell?

Autorin: Manuela

Bildquelle: zara.com

Stichworte:

, , , , ,
« Zuckersüß: Die Baboushka-Tasche vo...
Etwas Bling-Bling gefällig? - Die n... »

Comments closed.