Exklusiver Taschen-Schmaus: luxuriöse Bags von Kaviar Gauche

Das 2004 gegründete Berliner Label Kaviar Gauche ist bekannt für seine traumhaft schönen Kleider. Die zwei jungen Designerinnen, Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler, legen bei ihren Kreationen viel Wert auf erstklassige Stoffe, innovative Schnitte und glamouröse Details. Mit einem schönen Kleid ist es, wie wir alle wissen, aber noch lange nicht getan. Als ich die geniale Taschenkollektion von Kaviar Gauche entdeckt habe, war es um mich geschehen.

Karstadt-NEw-Generation-award.jpg Motorcyle-Shopper-von-Kaviar-Gauche.jpg
Extravagante Kaviar Gauche-Taschen auf dem Karstadt New Generation Award

Für die rockigen Shopper, angesagten Clutches und lässigen Weekender lohnt es sich wieder Platz im Taschen-Schrank zu schaffen. Meine absoluten Favourites sind die Motorcycle Bag und die Tornado Clutch aus der neuen Kollektion des Labels. Das außergewöhnliche Lamellen-Design der beiden Taschen ist ein absoluter Eyecatcher und bestimmt jeden Euro meines nächsten Gehalts wert.

Wer es neben rockig aber auch gerne schick oder lässig mag, der hat mit dem Wooden Shopper, der lachsfarbenen Easy RiderBag oder der Lamella Schultertasche von Kavier Gauche geschmacklich voll ins Schwarze getroffen.

Autorin: Daniela
Bildquellen: gettyimages.de, kaviargauche.com

Vintage-Chic mit Zoé Lu Twenty Ten Taschen

Der Vintage-Look ist schon seit eh und je ein wesentlicher Bestandteil unseres Accessoire-Equipments. Vor allem unser Taschensortiment gibt bestimmt das ein oder andere schicke Teil her. Wer aber, genauso wie ich, von coolen Vintage-Taschen einfach nicht genug bekommen kann, der wird sich garantiert auf Anhieb in die neue Kollektion von Zoé Lu Twenty Ten verlieben.

0000040515801.jpg0000040516201.jpg
Fransen-Taschen von Zoé Lu Twenty Ten

Die zwei Designerinnen Zoé und Lu aus München haben ihr Label 2010 gegründet und zaubern gemeinsam schicke Handtaschen, Shopper, Umhängetaschen und andere angesagte Modelle aus feinem, gewaschenem Nappaleder oder anderen Vintage-Materialien. Die außergewöhnlichen Bags begeistern durch einen natürlichen Look, individuelle Designs und besondere Details wie Fransen, aufwendig gearbeitete Außentaschen, Metallketten und abnehmbare Träger.

Um die einzigartige Erscheinung der Vintage-Kollektion noch individuell zu unterstreichen, haben sich die Designerinnen für ihre traumhaft schönen Taschen auch phantasievolle Namen ausgedacht. Mit Bezeichnungen wie 27 Degrees and Sunshine, Poisonous Cobra missing, Girl´s night out oder have a break have a bag, verleihen sie den schicken Accessoires eine lebendige Persönlichkeit.

Autorin: Daniela

Bildquelle: Zoé Lu Twenty Ten

Außergewöhnlich: Holz-Clutch von Charlotte Olympia

Ihr kennt das vielleicht: Ein wichtiges Event steht an - Eure beste Freundin heiratet und natürlich muss dann ein ganz besonderes Outfit mit tollen Accessoires her! Und wehe, es trägt jemand bei besagtem Event annähernd das selbe wie Ihr - die Horrorvorstellung einer jeden Frau! Eine Tasche macht den Look erst komplett und anstatt zu den üblichen Materialien wie Leder, Bast oder Satin zu greifen, entscheidet Euch doch einfach mal für Holz! Klingt komisch, sieht aber toll aus und da hat Charlotte Olympia eine wunderhübsche Clutch-Kreation in petto.

Charlotte-Olympia-Clutch-aus-Holz.jpg

Pandora Matryoshka-Clutch aus Holz

Charlotte Olympia hegt wohl eine geheime Leidenschaft für Russland, denn nun greift sie schon zum zweiten Mal etwas typisch russisches auf - die Matryoshka-Figur als Verschluss. Die Clutch aus hellem Holz wirkt an sich etwas langweilig, wird aber durch den süßen Puppenkopf-Clip aufgepeppt und es gibt noch eine weitere Besonderheit! Das quietschbunte Täschchen mit Blumenprint - das Ihr oben auf dem Foto seht - ist eigentlich für das Innenleben gedacht, damit Eure Sachen sicher verstaut sind und nicht klappern.

Holz-Clutch-von-Charlotte-Olympia.jpg

Blümchen-Tasche mit Reisverschluss und Spinnweben-Verschluss

Ich muss zugeben, dass Charlotte Olympia mit ihren tollen Ideen immer wieder begeistert und sich mit einfallsreichen Taschen-Kreationen von allen Designern abhebt!

Autorin: Manuela

Bildquelle: net-a-porter.com

Bast statt Leder: Taschen im natürlichen Look

Wer auf den natürlichen Look steht, aber trotzdem nicht auf Exklusivität und eine todschicke Optik verzichten möchte, der sollte jetzt unbedingt auf Bast setzten! Obwohl ja eigentlich Ledertaschen das A und O unserer Accessoires-Sammlung sind, überzeugen die ökonomischen Begleiter mit innovativen und individuellen Design.

basttasche-in-braun Valentino.jpg

Dolce&Gabbana Python-Tasche vs. süsse Schleifen-Tasche von Valentino

Die angesagten Taschen aus Bast katapultieren sich mit süßen Details wie Schleifen, Herzen, Broschen und Animal-Prints direkt an den ersten Platz in unserer Lieblingstaschen-Rangliste. Egal ob Strandkorb, Shopper, Umhängetasche oder Clutch, die angesagten Accessoires machen den natürlichen Land-Look zu einem unwiderstehlichen Highlight, das in der City garantiert neidische Blicke auf sich zieht.

Neben der bezaubernden und natürlichen Optik, haben die Taschen aus Bast aber auch noch andere Attraktionen zu bieten. Die Markenteile tragen Namen wie Marc Jacobs, Juicy Couture, Valentino oder Moschino, sind aber im Vergleich zu ihren ledernen Verwandten freundlicher zu unseren Geldbeuteln. Natürlich haben aber auch luxuriöse Labels wie beispielsweise Dolce&Gabbana den Bast-Faktor für sich entdeckt und geizen bei ihrer Schlangen-Print Handtasche nicht mit dem Preis.

Autorin: Daniela

Bildquelle: breuninger.com, zalando.de

MCM Taschen: die feurige Flying Dragon Kollektion

MCM erweckt mit seiner neuen Kollektion exotische Fantasiewesen zum Leben. Die schicken Ledershopper, Clutches, Geldbeutel und Schlüsselanhänger in feurigem Rot mysteriösem Schwarz und glänzendem Gold, stammen aus der aktuellen „Flying Dragon“ Kollektion und sorgen mit ihrem auffälligen Designs für sagenumwobene Aufmerksamkeit.

schwar_neu.png rot.png
Shopper aus der neuen MCM Flying Dragon Kollektion

Verziert mit einem goldfarbenen Drachenprint im Asia-Style, sind die außergewöhnlichen Taschen und Accessoires des Labels wahre Hingucker, die als Begleitung in der City garantiert nicht lange unentdeckt bleiben.

clutch_rot.png clutch_schwarz.png

Rote und Schwarze MCM-Clutch aus der Flying Dragon Kollektion

Sich für einen Drachen als Motiv zu entscheiden, finde ich persönlich durchaus mutig. Drachenprints werden so häufig verwendet, dass sie dadurch oftmals ihre Exklusivität als Motiv verlieren. Die Flying Dragon Kollektion wurde aber von MCM durchaus bewusst ausgewählt und erfolgreich umgesetzt. Das Label wurde 1976 gegründet und steht somit nach dem chinesischen Kalender im Zeichen des Drachen. Auch 2012, 36 Jahre nach der Gründung von MCM, steht dieses legendenumwobene Tierkreiszeichen wieder im Mittelpunkt und liefert das Motiv für die feurige Kollektion.

Autorin: Daniela

Bilderquelle: www.kadewe.de

Coole Metallic-Täschchen von Mango

Das Wochenende steht schon fast vor der Tür und natürlich macht man sich so langsam Gedanken über sein Samstag Abend-Outfit. Bei meinen Grüblereien habe ich gemerkt, dass ganz dringend ein neues Abemdtäschchen her muss und bei Mango bin ich sogar fündig geworden und habe mich auf der Stelle in die stylishen Metallic-Clutches verliebt!

Mango-2.jpg

Metallic-Clutch in Anthrazit mit Schlangenhaut-Prägung

Der Metallic-Look ist zur Zeit total angesagt und ich kann durchaus verstehen wieso! Er sieht einfach super cool aus, lenkt alle Blicke auf Schuhe, Taschen & Co, die im Licht schimmern oder leuchten und passen mit ihren recht neutralen Farben einfach zu jedem Outfit - egal ob Ihr Euch für Color-Blocking, Pastell oder ganz lässig in Jeans und Shirt ins Nachtleben stürzt! Oben seht Ihr mein erstes Lieblingsstück von Mango und hier kommt Nr. 2.

Mango-1.jpg

Umhängetäschchen im Metallic-Schimmer

Eigentlich bin ich ja kein Fan von weißen Taschen, aber diese kleien Schmuckstück hat mich dennoch überzeugt - mit dem Kettengriff und dem Metallic-Schimmer sieht sie richtig süß aus und passt bestimmt super gut zu einem schicken Kleid! Jetzt muss ich mich nur noch für eine von beiden entscheiden - und was meint Ihr? Ist der Metallic-Look was für Euch oder eher nicht?

Autorin: Manuela

Bildquelle: shop.mango.com

Rockig & Chic - Nietenbesetzte Täschchen von Zara

Die Nächte werden wärmer und somit länger - endlich kann man auch abend getrost die Jacke Zuhause lassen und im neuen Kleidchen durch die City ziehen! Aber das wichtigste Accessoire einer Frau darf dabei nicht fehlen - die Tasche! Wer für diese Saison sein Lieblingsstück noch nicht gefunden hat, sollte sich mal bei Zara umschauen, denn die neue Kollektion bietet super süße Umhängetaschen & Co mit coolem Nietenbesatz!

rot-mit-nieten.jpg

Rotes Umhängetäschchen mit goldfarbenen Nieten

Bei Zara gibt es momentan eine recht große Auswahl an nietenbesetzten Täschchen und Taschen und ich finde einer schöner als die andere - egal ob Clutch, Umhängetäschchen oder Beutel-Bag - hier wird jeder fündig der es bisschen ausgefallener oder lieber schlichter mag! Und ganz ehrlich, liebe Mädels, so ein paar Nieten peppen doch jedes noch so schlichte Outfit auf und lassen Euch zum Eyecatcher werden!

Mit so einem chicen Begleiter stürzt man sich doch gern ins Nachtleben und versprüht mit diesem Accessoire ein bisschen Rock Chic-Charme - und welches ist Euer Lieblingsmodell?

Autorin: Manuela

Bildquelle: zara.com

Für Leseratten - Buch-Clutches von Olympia Le-Tan

Eigentlich gehören Bücher ins Regal und nicht auf die Straßen dieser Welt - oder vielleicht doch? Das Label Olypia Le-Tan machte Bücher alltagstauglich und überraschte die Modewelt mit sehr coolen Clutches in Buchform. Ob Mann, Kafka oder Capote - ein jeder von ihnen macht sich auf einer Clutch fast genauso gut wie im Bücherregal.

Buch-1.jpg

Die “Le Malade imaginaire”-Clutch von Olympia Le-Tan

Der Oberstoff der Clutches ist aus Canvas und liebevoll bestickt, so dass man vom Cover auch auch ein kleines bisschen auf den Inhalt des Buches schließen kann, falls man ein unbekanntes Werk in Händen hält - perfekt für trendbewusste Buch-Liebhaberinnen! So schlicht das äußere Design auch wirken mag, die wahre Überraschung erwartet einen erst beim Blick in ihr Innenleben!

Buch-innen.jpg

Das Innenleben einer Buch-Clutch

Wunderschön ausgekleidet ist dieses kleine Schmuckstück und beeindruckt mit einem farblich passenden Innenleben im Mille fleur-Print. Tolle Ideen werden belohnt - so auch dieses Desing von Olympia Le-Tan, denn auch die Promi-Damen sind hin und weg und wollen ihr Lieblingswerk gar nicht mehr aus der Hand legen!

Autorin: Manuela

Bildquelle: gettyimages.de

Scarlett Johannson loves… goldene Clutch!

Die sexy Schauspielerin ist aktuell als Marvelstar in dem Blockbuster „The Avengers“ zu bestaunen. Selbst in den superengen Outfits macht sie einfach eine mega Figur. Für mich durch und durch eine Powerfrau mit Stil. Deshalb habe ich mich auch gefragt, was die aktuelle Blondine wohl so an ihrer Schulter trägt.

scarlett.jpg

Scarlett Johannson bei einer Charity Gala

Bei der Charity Gala zur Eröffnung der Ausstellung „ Schiaparelli und Prada: Impossiple Conversations“ kam Scarlett mit leichtgewellten, offenen Haaren in einem bezaubernden goldenen Kleid von Dolce & Gabbana in strahlendem gold. Als Tasche trug sie passend zum Kleid eine goldene Clutch. Wie ich finde, ein Accesoire das einfach immer wunderbar für einen glamourösen und edlen Auftritt geeignet ist. Wenn du also den selben Glamour versprühen willst, dann auf geht’s in den Rausch der goldenen Clutch.

Ein schönes Modell ist die goldene Strohclutch von Oasis. Durch das Material fällt die Tasche ganz besonders leicht und der Metalliclook kommt uns beim Weggehen auch ganz gelegen. Dadurch, dass die Tasche auch eine Kette zum Umhängen inclusive hat, wird sie bei wilden Partynächten ein treuer Begleiter sein. Ein Modell das man auch für tagsüber tragen kann ist die Michael von Michael Kors. Eine einfache klassiche Form mit Handgriffeinschub; perfekt um sie mit verrückten Kombinationen zu tragen oder wilden Overalls oder buntgemusterten Kleidern.

Also- an dieser Stelle- Danke Scarlett, für das schöne Vorbild an gutem Stil. Jetzt nur noch die nächste Ausstellungseröffnung finden und für ein solches Prachtkleid erstmal sparen.

Autorin: Lilaw

Bildquelle: gettyimages.de

Zum Filmrelease von The Great Gatsby die passende Tasche von Olympia Le Tan

Supergeheimtipp für den nächsten vielversprechenden Filmrelease ist die Verfilmung des bekannten Romans The Great Gatsby. Kein geringerer als Leonardo Di Caprio und Carey Mulligan spielen in den Hauptrollen. Ich bin auch schon fleißig dabei bei dem schönen Wetter einmal die Lektüre nachzuholen,um auch einen direkten Buch- Film Vergleich starten zu können. Und wer hat passend zu diesem Release Ende diesen Jahres die passende Tasche!?! keine geringere als Olympia Le Tan!

great-gatsby.bmp

Originelle Clutch - The Great Gatsby

In Buchform gibt es hier die aktuelle The Great Gatsby Tasche. Also für alle etwas die ein Fan von dem Buch sind, solche die es werden wollen und diejenigen unter euch die einfach einen Guten Geschmack haben. Ganz süß finde ich die Clutch auch wenn man sie in einem braven Studentinnenlook trägt. Mit geradem Rock hochgeknöpfter Bluse und hochgemachten Haaren. Um das Outfit dann aufzupeppen die Olympia LE Tan und villeicht coolen Kragenschmuck.

gatsby-tasche.bmp

Auch die Innenansicht der Clutch ist Dank Blümchen wunderschön

Ich zumindest bin hin und weg vom neuen Trailer und möchte mir mit der Le Tan ein bisschen 20er Jahre Glamour in den Schrank holen. Eine große Bitte an die Clutchreihe hätte ich allerdings noch: WO bleiben die Gone with the wind Taschen?!?!?

Autorin: Lilaw

Bildquelle: net-a-porter.com

Durchsichtige Clutch von Charlotte Olympia

Bei der Wahl meiner Tasche suche ich mir am liebsten Stücke aus die richtige eyecatcher sind. Damit meine ich nicht auffällig im Sinne von Farbe oder Glitzergrad - was natürlich nicht zu verpönen ist!!!- aber einfach ungewöhnlich in der Rasse. Solch ein Exemplar stellt beispielsweise die durchsichtige Clutch mit Innentasche von Charlotte Olympia dar.

clutch-olympia.bmp

Weiße Clutch von Charlotte Olympia

Die Clutch zeichnet sich aus durch ihren äußeren Look. Sie ist simpel, rechteckig und man erblickt durch das hochwertige Außenplastik das innere Stofftäschen. Die Tasche kommt mit fünf verschiedenen Innentaschen.Ganz nach dem Motto: Kaufe eine Tasche, besitze Fünf verschiedene Varianten! Je nachdem welche Farbe gerade zu deinem Outfit passt kannst du die Innentasche austauschen. Wie praktisch und platzsparend ist da bitte!!! Noch dazu ist die Charlotte Olympia Clutch ein absoluter Hingucker, weil es eine solche Tasche in dieser Form einfach kein zweites Mal gibt.

Ich bin mir sicher, wenn ich dieses Stück abends zum weggehen oder vielleicht auf einer Vernissage trage, dass ich sicherlich von einigen Personen darauf angesprochen werde. Also her mit der Tasche was auffällt das will ich haben!

Autorin: Lilaw

Bildquelle: net-a-porter.com

I love… Pearce Clutch von Kotur

Ich liebe es, mein Zimmer immer wieder im neuen Stil erstrahlen zu lassen. Als ich frisch in mein WG- Zimmer eingezogen bin, war ich ganz verrückt nach Barrocktapeten.

clutch-gelb.bmp

Pearce Clutch in Gelb-Weiß

Jetzt - ein Jahr später - kann ich die eigentlich wunderschöne grüne Tapete im Barockmuster einfach nicht mehr sehen. In diesen Tagen sehne ich mich nach weißer minimalistischer Klarheit. Dass dieser Trend auch in der Mode im Moment angesagt ist - was sicher mit Grund für meinen Sinneswandel ist - lässt sich wohl nicht bestreiten, wirft man einen Blick auf die Fashionshow Spring 2012 von Chanel beispielsweise. Weiß und klare Formen sind hier ganz groß. Deshalb stelle ich euch meine große Liebe diesen Monat vor: die Pearce Clutch von Kotur.

Die Clutch gefällt mir besonders gut, weil sie eine sehr geometrische Form hat. Ganz besonders der gelbe Farbfleck ist der Schlüssel zu der Tasche, da er zum Highlight wird. Auch gibt es die Tasche mit braunen Gliedern oder ganz in weiß. Meine Superkombination für tagsüber ist die Clutch mit gelben Harz & das weiße Minikleid mit Chiffon von dem australischen Label Stapel. Für Abends dann das etwas elegantere weiße Kleid von French Connection mit abfallendem Saum zusammen mit der Clutch in braun. Beide Kombinationen versprechen zumindest den absoluten Edelfaktot.

Also ein absolutes Muss für schöne sonnige Tage! Und wenn die Clutch nicht gerade auf Tour mit mir ist, dann wird sie als neues Objekt einen passenden Platz in meinem bald weißen Zimmer erhalten!

Autorin: Lilaw

Bildquelle: www.neimanmarcus.com

Celia Czerlinski’s neuste Taschenkreation: Cari in Zitronengelb

Gelb ist diesen Sommer mal wieder schwer im Trend - neongelb, warmes Sonnengelb, Zitronengelb und was es noch so für Nuancen gibt. Ich wurde mit dieser Farbe nie richtig warm und habe mich immer wieder gefragt, warum ausgerechnet Gelb eine tolle Farbe sein soll. Tja, nun muss ich zugeben, dass ich meine Meinung beim Anblick von “Cari” - der neusten Schöpfung von Celia Czerlinski - einfach ändern musste - aber seht selbst!

Geld-vorne.jpg

“Cari” in sommerlichem Zitronengelb

Wie es sich für eine Tasche aus gutem Hause gehört, ist “Cari” aus weichem Kalbsleder gefertigt und mit hübschen Narbungen verziert. Ihr Innenleben ist mit Velourleder ausgekleidet und bietet genug Platz für Handy, Lippenstift und alles, was Frau eben braucht. Auf den ersten Blick wirkt diese Kreation vielleicht ein bisschen langweilig - schließlich besticht sie jetzt nicht durch Schmuck oder ausgefallene Muster. Aber das tut sie doch - nämlich auf der Rückseite!

gelb-hinten.jpg

Rückansicht: “Cari” mit Nieten verziert

Und es gibt noch ein Highlight! “Cari” ist nicht nur eine Clutch - denn mit der Lieferung kommt auch ein Tragegriff von 57 cm Länge ins Haus und so wird das gute Stück zur Tragetasche und ganz schnell alltagstauglich!

Autorin: Manuela

Bildquelle: celiaczerlinski.com

“Belle de Jour” bei Yves Saint Laurent

Wie das in der Modewelt so ist, sind die Designer uns Normalsterblichen in Sachen Mode und Trends mal wieder meilenweit vorraus - oder auch nur eine Saison. Yves Saint Laurents Kreationen begeistern nicht nur seine treuen Fans immer wieder aufs Neue und im kommenden Herbst glänzt das Modehaus mit der Neuauflage des Clutch-Klassikers - benannt nach einem Film von Luis Buñuels - “Belle de Jour“.

Clutch-Safran.jpg

“Belle de Jour”-Clutch in Safran

Die Kollektion - die auch ein schlichtes Portemonnaie beinhaltet - setzt auf gedeckte, aber dennoch kräftige und satte Farben wie Safran, Waldgrün und dem eleganten Klassiker Schwarz. Gefertigt wurden die Clutches aus feinstem Ziegenleder, ihr Innenleben besteht aus einem satinierten Futter und genügend Platz für Handy, Lipgloss & Co gibt es auch.

Clutch-gruen.jpg

Die “Belle de Jour” in Grün

Qualität und tolles Design hat ihren Preis - die Clutches sind ab 498€ zu haben und sicher eine lohnende Investition für alle, die auf Evergreens setzen! Die Produkte und vor allem die neue Kollektion könnt ihr euch auch einfach mal bei Unger-Fashion anschauen!

Autorin: Manuela

Bildquelle: unger-fashion.com

Hochzeitstaschen

Perfekt soll er werden- der Hochzeitstag. Seien wir mal ehrlich jeder von uns hat sich- ganz insgeheim- seine Traumhochzeit schon einmal vorgestellt oder sogar geplant. Doch mir ist erst vor Kurzem aufgefallen, dass ich eine ganz wichtige Frage bisher noch nie wirklich bedacht habe- welche Tasche trage ich eigentlich?!? Hiermit ein Appell, an alle zukünftigen Bräute- oder solche die es werden wollen- vergisst nicht auch die Tasche sorgfältig auszuwählen!

tasche-nordstrom2.jpg

Edle Tasche für den schönsten Tag im Leben

Edel wird es mit der gewobenen Boxclutch von Nordstorm. Entzücken tut diese durch die leuchtende Seide. In einem edlen creme bzw champagnerton darf man sie allerdings auf keinen Fall mit schneeweißem Kleid tragen, sonst ist die Magie schnell weg und wird zum absouluten Don`t. Also immer drauf achten, dass Du den Ton richtig aussuchst.Weiß ist nicht gleich weiß!
Im selben Stil- d.h. Gewobene Struktur und Boxclutch- findest Du im elfenbeinton auch von Bottega Veneta. Beide Modelle passen einfach hervorragend!

Wer es etwas glamouröser mag sollte einen Blick auf die Rhinestone Clutch von Tasha werfen. Bei dieser ist besonders der Glitzereffekt garantiert. Vorallem bei schlichtem Hochzeitskleid kann sie deine perfekte Wahl sein.

clutch.jpg

Diese Clutch ist die perfekte Hochzeitstasche

Mein Favorit in der Reihe fällt auf die edle Chloe Clutch in Gold. Die goldenen Perlen entzücken mich ganz besonders und verleihen der Tasche eine ganz eigene Oberflächenstruktur, die auf gute Weise ungewöhnlich ist. Außerdem bin ich einfach ein Fan von der Farbsymbiose von Gold und Creme. Also jetzt brauchst du nur noch den richtigen Mann und dem Traum von der perfekten Hochzeit steht nichts mehr im Wege!

Autorin: Lilaw

Bildquelle: shop.nordstrom.com

Meine Top 5: Clutches für den Sommer

Ich habe eine große Schwäche für Clutches (eigentlich für so ziemlich alle Taschenarten, aber besonders für die Kleinsten unter ihnen) und die neuen Modelle für den Sommer haben es mir ganz schön angetan. Es gibt wunderschöne Box-Clutches bei Alexander McQueen, Ferragamo & Co mit “Haben will”-Faktor - nur leider ist das nicht ganz meine Preisklasse. Also habe ich mich auf die Suche nach bezahlbaren Varianten gemacht und bin bei Accessorize fündig geworden!

Muschel-weiss.jpg

Puristisch: Clutch in Weiß

Dieser Sommer heizt uns mit einigen Trends ganz schön ein. Über Outfits in strahlendem Weiß, Softeis-Farben durch und durch und dem immerbeliebten Allrounder Schwarz weiß man gar nicht, was man tragen soll! Und wenn es dann um das Abendstyling geht - steht man sowieso vor einem Schrank voller Nichts zum Anziehen. Deshalb, liebe Mädels, nicht verzweifeln, denn passend zu den aktuellen Trends habe ich hier die 5 schönsten Clutches, die es zu haben gibt - ohne, dass das Konto rote Zahlen schreibt.

Mein Favorit ist die mit Schmucksteinen besetzte Clutch, denn damit wird auch das schlichteste Outfit zum absoluten Hingucker!

Autorin: Manuela

Bildquelle: accessorize.com

Träumerisch Schön mit Taschen von Mary Frances

Sobald es warm wird, die Sonne und ich unsere Liebesbeziehung weiterführen, da sitze ich oft im Gras auf einer Wiese und träume. Von was ich träume? Ich träume wie ich leichtfüßig fliegend über Blumenfelder dahinfliege und es nichts schöneres gibt. Genau dieses Gefühl von romantischem Träumerdasein findest Du in der wundervollen Taschenkollektion von Mary Frances wieder.

mary-frances-1.jpg

Blumige Tasche von Mary Frances

All ihre Taschen und Minibags sind dicht bestickt mit einer Mischung von Perlen, Pailleten, Steinen, Strass und Metall und wirken immer romantisch- schön. Obwohl alle Teile so unterschiedlich sind, ist Mary Frances Handschrift bei einfach jeder Tasche wiederzuerkennen, was dazu führt, dass ihre Taschen als Sammlerstücke gehandhabt werden. Ob Obstmodelle wie An Apple a Day, Dip Me oder die Neuste Kreation Juicy, oder Tiermotive wie Fetch, Night Owl, etc, die hervorragende Arbeitstechnik und das gewisse Auge für Ästhetik lassen alle Modelle überaus edel erscheinen. Auch Gegenständlichkeiten wie ein altes Telefon oder eine Gitarre dienen ihr als Motive und sorgen für eine eigene Geschichte einer jeden Taschen. Jede Tasche kommt übrigens mit Echtheitszertifikat mit Nummer, einer Tüte mit Reserveperlen und einer Schutztasche zum aufbewahren!

Wenn also auch Du eine freche, witzige, romantische und vorallem individuelle Frau bist, dann ist Mary Frances Kollektion genau die richtige Adresse für dich! Unsere Starkolleginnen wie Paris Hilton, Toni Braxton oder Jessica Simpson sind auch schon große Fans von den märchenhaften Accessoires.

Autorin: Lilaw

Bildquelle: maryfrances.com

Schauspielerin Jennifer Lawrence und die große Liebe zu Glitzer-Clutches

Die Jungschauspielerin Jennifer Lawrence ist der neue Stern am Hollywood-Himmel. Die Hauptdarstellerin und Heldin der Verfilmung des Bestsellers Die Tribute von Panem zeigt sich stilbewusst und elegant auf dem Roten Teppich und ist auf dem besten Wege eine große Stilikone zu werden. Ihr Markenzeichen: Glitzer-Clutches.

jennifer-lawrence-mit-glitzer-clutch.jpg Jennifer Lawrence in traumhafter Robe und goldener Glitzer-Clutch

Die schöne Blondine hat sich für den Charakter der Katniss Everdeen die Haare braun gefärbt und wird von Kritikern für ihre Darstellung hoch gelobt. Zu den Premieren des Filmes auf der ganzen Welt erscheint die 21-Jährige blond und äußerst elegant. Ihr treuester Begleiter ist stets eine Glitzer-Clutch passend zu der Robe. Von bestickten, übergroßen Clutches bis hin zur kleinen Etui-artigen schwarzen Clutch scheint sie alle Varianten der glitzernden Schätze zu besitzen.

Die Party Clutch ist seit Jahren ein Trend und auch diesen Sommer können wir uns auf neue Modelle freuen. Mein persönlicher Favorit ist die Kombination aus der langen roten Robe und der goldenen Glitzer-Clutch mit gold schimmernden Nägel. Einfach hinreißend und verführerisch! Jetzt heißt es auf die Suche gehen und die perfekte Clutch für einen glanzvollen Auftritt finden.

Autorin: Waniea

Bildquelle: gettyimages.com

Clutch versus Tote-Bag bei der MBFW

Das Topmodel Lara Stone mit der sympathischsten Zahnlücke seit Vanessa Paradis verriet unlängst dem Lifestyle-Magazin ‘Glamour’ die Must-Haves für einen entspannten Red Carpet-Look.

MBFW--Taschen.jpg (weiterlesen…)

People’s Choice Awards: Schöne Taschen bei Nina Dobrev, Jennifer Morrison und Demi Lovato

Unter den glücklichen Gewinnern der People’s Choice Awards, Katy Perry, Hugh Jackman, Emma Stone & Co., fielen manche besonders durch schöne Outfits und Täschchen auf.

HIMYM-Star Jennifer Morrison ging zwar ohne Award aus, sie ist jedoch meine absolute Favoritin in Sachen Outfit und Kombinationsgeschick!

Auf dem roten Teppich trug sie ein Kleid von Oscar de la Renta im 20ies Stil, passend dazu eine Hartschalenclutch mit ganz viel Glitzer und Perlen, ebenfalls von Oscar de la Renta. Ich finde Jennifers Gesamterscheinungsbild einfach toll. Da passt alles vom extrahoch angesetzten, klassischen Dutt, über das romantische Kleid bis hin zu den schwarzen Fingernägeln.

136784820.jpg

Mein zweiter Liebling der People’s Choice Awards ist Nina Dobrev. Die Schauspielerin gewann den Award in der Kategorie “Favorite TV Drama Actress”. Auch ihr Outfit hat ein Lob verdient. Wie immer wirkt Nina, in ihrem grünen Kleid mit schimmernder, nudefarbener Hartschalenclutch und passenden Schuhen, natürlich und irgendwie süß. .

136781225.jpg

Sängerin Demi Lovato gewann den Preis in der Kategorie “Favorite Pop Artist”. Bei der Wahl ihrer Tasche traf sie die richtige Entscheidung. Die Kombination ihres Lachsfarbenen Kleides mit der Tasche passt farblich perfekt zusammen.

136781130.jpg

Autorin: Candi

Bildquelle: gettyimages.de

Seiten: 1 2 3 4 5 Nächste