GGL: So bleibt der Alptraum erspart

ggl-maske.jpg

Neulich beim Weihnachtsshopping entdeckt: eine George Gina & Lucy Handtasche inklusive Schlafmaske. Herzlichen Glückwunsch, liebe Damen und Herren von George Gina & Lucy, endlich haben auch Sie begriffen, dass man sich das Grauen nicht anschauen kann. Vielen Dank für die Erblindungsmaske.

George Gina und Lucy: Neue Taschen online kaufen

George Gina und Lucy sind aus der deutschen Taschenlandschaft nicht mehr wegzudenken. Auch wenn ich persönlich mit den Nylon-Taschen von George Gina und Lucy nichts anfangen kann, so muss ich den ungebrochenen Erfolg der drei Hessen absolut anerkennen. Ich hätte ja wetten können, wenn jeder mal eine Karabiner-Tasche hat und sämtliche George Gina und Lucy Fakes unterwegs sind, dann ist der Overkill erreicht und die Marke wieder vom Markt verschwunden. Nichts war’s. Auch in diesem Weihnachtsgeschäft werden die Taschen mit dem Karabiner wieder unter den Bäumen liegen. Conley’s zum Beispiel hat seinen Online-Shop nochmal richtig vollgeladen mit GGL-Taschen. Das wird die Fans freuen, denn die George Gina & Lucy sind mitunter online sehr schwer zu bekommen. Hier also ein kleine Sammlung für alle, die sich zu Weihnachten mit einer George Gina & Lucy Tasche eindecken wollen:





George, Gina & Lucy: Bereit fürs Oktoberfest 2009

George, Gina & Lucy haben sich auch 2009 nicht lumpen lassen und eine Oktoberfest-Kollektion auf den Markt gebracht. Und auch in diesem Jahr steht fest: Trachtenfans oder nicht, die GGL-Fans werden die Taschen lieben und dementsprechend schnell werden diese wieder vergriffen sein. Damit alle Liebhaber der George, Gina & Lucy Taschen rechtzeitig zum Start des Oktoberfests am Samstag auch die neue GGL-Tasche parat haben, gibt es auf der Webseite von Georg, Gina & Lucy einen richtig süßen Store-Finder. Unter “where to buy” werden auf Lebkuchenherzen die GGL-Stores in eurem Postleitzahlengebiet angezeigt.

ggl 1.jpg

Bild: George, Gina & Lucy