Miranada Kerr loves… Große Rote Prada Taschen

Miranda Kerr ist nicht nur eines der begehrtesten und schönsten Supermodels (sie modelt unter anderem für Victoria Secret etc.), sondern auch Ehefrau von Frauenschwarm und Schauspieler Orlando Bloom, Mutter und jetzt auch Autorin. In ihrem Buch „So kommst du mit dem Leben klar“ entlüftet sie Geheimnisse ihres Erfolgs und ihres Glücks. Vor Allem jungen Mädchen will sie mit ihren Lebenstipps Mut machen und Selbstvertrauen schenken.
Solch eine Powerfrau kommt natürlich nicht ohne die zwei wichtigsten Partner, wie zum einen den richtigen Mann (Orlando Bloom) und der richtigen Handtasche!

prada-rot-1.jpg

Die Tasche der Supermodels: Henkeltasche von Prada

Miranda scheint hierbei eine besondere Vorliebe für große, rote Taschen zu hegen. Besonders angetan hat es ihr die rote Tasche von Prada. Das matte und intensive Kirschrot ist hier der Eyecatcher schlechthin und verleiht jedem Casualstyle einen gewissen Akzent. Auch die Größe der Tasche spielt sicherlich hierbei eine große Rolle, denn als Mutter des süßen Sohns Flynn muss für bestimmten Kinderkram auch der nötige Platz vorhanden sein.

Ob zu weißem einschultrigen Kleid, zu Rock mit Blazer oder schwarz- weiß gestreiftem Kleid; die rote Tasche von Prada ist ihr ständiger und treuer Begleiter. Die unabhängige Frau weiß eben was sie will und somit respektieren auch wir die Kraft der Roten Taschen ein Stück weit mehr.

Autorin: Lilaw

Bildquelle: prada.com

Sexy statt süss: Anne Hathaway modelt für Tod’s

Auch kleine Prinzessinnen werden einmal erwachsen und entdecken im Zuge dessen vielleicht, dass die Kunst der Verführung nicht auf einen sanften Blick aus großen Rehaugen beschränkt sein muss.

Anne-Hathaway.jpg

(weiterlesen…)

Yves Saint Laurent Muse Bag

ysl muse bag.jpg

Wieder ist eine neue It-Bag geboren: Die YSL Muse Bag. Die Tasche gibt es in Medium, Large und Oversize. Charakteristisch für die Muse Bag: Die Nähte auf der Front, die ein “Y” für Yves bilden und der kleine Metallzylinder. In Größe und Form kommt die YSL Muse Bag den Totes von Hermés nahe. In Preis und Kultstatus stapelt die Yves Saint Laurent Tasche aber (noch) deutlich niedriger. Je nach Ausführung und Material kostet die Muse zwischen 1300 und 4000 Euro. Eine der günstigeren Modelle, aus schokobraunem Stoff für knapp 1300 Euro gibt es online z.B. bei mytheresa.

George, Gina & Lucy: Bereit fürs Oktoberfest 2009

George, Gina & Lucy haben sich auch 2009 nicht lumpen lassen und eine Oktoberfest-Kollektion auf den Markt gebracht. Und auch in diesem Jahr steht fest: Trachtenfans oder nicht, die GGL-Fans werden die Taschen lieben und dementsprechend schnell werden diese wieder vergriffen sein. Damit alle Liebhaber der George, Gina & Lucy Taschen rechtzeitig zum Start des Oktoberfests am Samstag auch die neue GGL-Tasche parat haben, gibt es auf der Webseite von Georg, Gina & Lucy einen richtig süßen Store-Finder. Unter “where to buy” werden auf Lebkuchenherzen die GGL-Stores in eurem Postleitzahlengebiet angezeigt.

ggl 1.jpg

Bild: George, Gina & Lucy

Edle Schultertasche von Calvin Klein

Diese chice Calvin Klein Tasche habe ich bei Luxusbabe entdeckt und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Der Klassiker ist in drei Farben zu haben. Das Modell ist aus der Calvin Klein Frühjahr-/Sommerkollektion 2008, eignet sich aber auch wunderbar als Accessoire für winterliche Outfits. Durch die klassische, klare Form ist die Tasche meiner Meinung nach sowieso kein typisches “Teil einer bestimmten Saison”. Edle Verarbeitung und hochwertiges Leder in leichter Used Optik versprechen eine lange Freude an dieser Designertasche. Hinzu kommt der wirklich günstige Preis: Die Tasche kostet nur knapp 150 Euro.

 

Calvin Klein.jpg ck rot.jpg ck weiß.jpg