Moschino Glitzer-Clutch

moschino glitzer clutch

Fransen, Glitzer und Klim-Bim. Mit diesem neckischen kleinen Täschchen erfreut uns Moschino in diesem Winter. Die Clutch ist eine extravagante und luxuriöse Begleitung durch die nahende Ball-Saison. Besonders zu schwarzen Roben, edlen Anzügen und dunklen Kleidern kann die Moschino Tasche zeigen, was sie kann: Allen den Kopf verdrehen.

Knapp 300 Euro kostest die Tasche zum Beispiel beim italienischen Luxus-Versandhaus Lusiaviaroma.com

Moschino-Schnäppchen zum Wochenstart

Bei yoox.com scheint der große MOSCHINO Ausverkauf gestartet zu sein. Gleich eine ganze Reihe von Leder- und Stoff-Totes des Mailänder Unternehmens sind um die Hälfte reduziert. Und dazu zählen nicht nur ausgefallene Saison-Artikel. Wie meine kleine Sammlung an Taschen oben zeigt, lohnt sich die Gelegenheit für eine Investition in einen schönen Klassiker. So fängt die Woche doch richtig gut an.