I LOVE- Camera Shoulder Bag von Proenza Schouler

Meine größte Leidenschaft ist das Fotografieren. Es ist ein Hobby das mir Herz und Seele höher schlagen lässt eine Liebe die niemals verfliegen wird. Dieselbe Liebe führe ich allerdings auch zu Taschen.

camera_bags_0003_h00031_c013d_8040-001.jpg.jpg

Edle Kameratasche Proenza Schoulder Bag

Aus diesem Grund ist die Camera Shoulder Bag von Proenza Schouler mein Favourit diesen Monat. Die Tasche in Form einer Oldschool Kameratasche entspricht ganz dem Trend der Neuen Saison- dem Global Traveler Trend! Hierbei ist man mit rundgeformter Sonnenbrille und der Camerabag mehr als stilgerecht unterwegs.

Die Tasche gibt es in den Farben weiß-schwarz, weiß-grün oder orange aus feinem Leder. Auch das Innenleben der Tasche leuchtet in einem schönen orangenen Wildleder. Richtig gut gefällt mir die Wahlmöglichkeit die Tasche entweder einfach an den kurzen Kettenhenkel zu tragen oder ( wenn man die Hände zum knipsen braucht) sie umfunktioniert zur Umhängetasche mithilfe der langen Lederhenkeln.
Ob ich sie nun als tatsächliche Kameratasche für meine 10-jahre alte analoge Yashika Spiegelreflex Kamera verwenden werde oder doch nur als schicke Stil-Tasche, werde ich je nach Lust und Laune entscheiden können.

Die Perfekte Kombination?
Kurze Jeansshort, lockeres Shirt mit Animalprint, Sandalen, coole Sonnenbrille und die Camera Bag- fertig ist der Reiselook!
Eins ist für mich klar wie Glas ich will die Tasche koste es was es wolle!

Autorin: Lilaw
Quelle: proenzaschouler.com