Die richtige Tasche für Unterwegs – Beuteltaschen Low Budget

Inspiriert von der lieben Julia, die Taschenqueen ja vor mir betreut und sich als Taschenqueen jetzt zur Ruhe gesetzt hat, wollen wir unser Taschen verzücktes Augenmerk heute einmal auf eine ganz besondere Spezies richten: die Beuteltasche.

beuteltasche_titel.jpg

Schuld an der Sache mit der Beuteltasche war Asos; und natürlich die liebe Julia. Die wollte nämlich unbedingt eine praktische Umhängetasche für Unterwegs haben, die jedoch gleichzeitig nicht zu groß ist. Julias Schätzchen ist bei Asos mittlerweile längst vergriffen, hat uns jedoch noch mit einem Nachfolger beehrt, dem süßen Samtbeutel. Ihre Beuteltasche hat Julia immer noch.

Und das Ende der Geschichte? Beuteltaschen gibt es nicht nur bei Asos, sondern in allen erdenklichen Formen und Größen. Eine kleine Auswahl an Beuteltaschen gibt es deshalb auch hier: