Union Jack is back - der neuste Taschentrend

Man könnte fast glauben, dass alle nur auf das 60. Thronjubiläum der Queen gewartet haben, um Union Jack ein Comeback zu ermöglichen - und es hat sich gelohnt! Überall findet sich die englische Nationalflagge - auf Shirts, Portemonnaies und Taschen.

topshop-union-jack.jpg

Stofftasche mit Union Jack-Aufdruck von Topshop

Stofftaschen liegen gerade auch voll im Trend und mit dem angesagten Union Jack-Motiv kombiniert - ist sie das absolute Highlight! Stylish, lässig, cool würde ich das Modell von Topshop beschreiben und küre es zu meinem Favoriten. Ob zur Uni oder in den Park - alles passt rein und das ohne groß suchen zu müssen. Mit ihrem universalen Look passt sie zu Jeans, Shorts oder zum süßen Sommer-Dress! Eine etwas andere Variante habe ich bei Asos entdeckt: Die Kuriertasche von Paul’s Boutique.

asos-union-jack.jpg

Kuriertasche mit Union Jack von Paul’s Boutique

Diese Kuriertasche sieht ein bisschen extravaganter aus - Used Look plus Totenschädel-Aufdruck sind nichts für Understatement-Liebhaber. Aber zum Glück gibt es Taschen wie Sand am Meer - da findet sich für jeden Geschmack was. Besonders schöne, mädchenhafte und bunte Kreationen hat Accessorize in petto!

Autorin: Manuela

Bildquelle: de.topshop.com; asos.de

Stichworte:

, ,
« “Boy Bag” von Chanel
Ab in den Urlaub mit den neuen Harts... »

Comments closed.