Weihnachtswunsch: goldfarbene Clutch “Marlene” von James Castle

James Castle designte eine wunderschöne goldfarbene Envelope-Clutch für seine Freundin Marlene. Nun können auch wir anderen Frauen, pünktlich zu Weihnachten, das Prachtstück erwerben.

jamescastlebag4a.jpeg

James Castle Marlene

Von Gold-und Glitzertäschchen habe ich in der letzten Zeit ja schon einige Male berichtet. Vermutlich wird sich das bis Silvester auch nicht ändern, denn auch ich kann, wie so viele Frauen, nie genug von Gold und Glitzer bekommen ;).

Doch diese Clutch ist etwas ganz Besonderes. Zunächst einmal entstand sie aus Liebe, denn Designer James Castle fertigte das Täschchen exklusiv für seine Freundin Marlene an. Was kann es Schöneres geben, als zum Fest der Liebe eine solche Handtasche zu kaufen oder geschenkt zu bekommen?

Besonders gut gefällt mir die Form der Tasche. Sie wirkt hochwertig und, trotz der auffälligen Farbe, nicht überladen. Allein schon der Name “Marlene” macht die Tasche zu einer absoluten Diva unter den Taschen.

Alle Handtaschen von James Castle werden aus Rind-oder Schafsleder handangefertigt. Wem das Täschchen in Gold gefällt, wird sicher auch Gefallen an der silberfarbenen Version finden. Außerdem gibt es die Tasche in weniger auffälligen Farben, wie Bordeauxrot.

Hier ein paar weitere Taschen von James Castle:

Autorin: Candida

Bildquelle: FakePR

Stichworte:

, , ,

Shopping-Tipps

mehr Clutches
mehr Fiorelli Clutches
mehr Golden Goose
« Taschenqueen bei P&C: Taschenhi...
Wichtigstes Accessoire: die kleine s... »

Comments closed.