Zuckersüß: Die Baboushka-Tasche von Charlotte Olympia

Eigentlich bin ich Null der Taschentyp und mag am liebsten schlichte unifarbene Umhängetaschen. Bis ich neulich auf ein Modell gestoßen bin, das mich vom Gegenteil überzeugt hat: Die Baboushka-Ledertasche von Charlotte Olympia.

Baboushka-Tasche.jpg

Baboushka Ledertasche von Charlotte Olympia

Mein Gott dieses Täschen ist sooo süß!!! Generell mag ich diese russischen Püppchen einfach total gerne - die erinnern mich an meine Kindheit. Das Motiv ist ja schon längst in der Modewelt angekommen - ob als Print auf Shirts oder auch als Schlüssel- oder Kettenanhänger, aber als Umhängetasche hatte ich Baboushka vorher noch nie gesehen. Das Teil ist zwar nicht gerade spottbillig, aber dafür einzigartig. Wer trägt schon Baboushka um die Schulter?

Babouschka-Tasche-klein.jpg

Besonders toll passt die Baboushka-Tasche zu Party-Outfits. Mit einem schwarzen schicken Kleid oder enger Röhre und hohen High Heels kombiniert, ist man einfach der Knaller auf jeder Party!!! Die Frage, woher das kleine Täschchen denn ist,  ist auf jeder Party garantiert! Also ich werde mir die Baboushka zu meinem Geburtstag wünschen - natürlich von mehreren Freundinnen - versteht sich. ;-)

Autorin: Mi Sa

Bildquelle: net-a-porter.com

Stichworte:

« I love… Kastenförmige Tasche ...
Rockig & Chic - Nietenbesetzte ... »

1 Kommentar

  1. Außergewöhnlich: Holz-Clutch von Charlotte Olympia sagte am 19. Juli 2012 um 11:53

    [...] hegt wohl eine geheime Leidenschaft für Russland, denn nun greift sie schon zum zweiten Mal etwas typisch russisches auf - die Matryoshka-Figur als Verschluss. Die Clutch aus hellem Holz wirkt an sich etwas [...]