Zum Filmrelease von The Great Gatsby die passende Tasche von Olympia Le Tan

Supergeheimtipp für den nächsten vielversprechenden Filmrelease ist die Verfilmung des bekannten Romans The Great Gatsby. Kein geringerer als Leonardo Di Caprio und Carey Mulligan spielen in den Hauptrollen. Ich bin auch schon fleißig dabei bei dem schönen Wetter einmal die Lektüre nachzuholen,um auch einen direkten Buch- Film Vergleich starten zu können. Und wer hat passend zu diesem Release Ende diesen Jahres die passende Tasche!?! keine geringere als Olympia Le Tan!

great-gatsby.bmp

Originelle Clutch - The Great Gatsby

In Buchform gibt es hier die aktuelle The Great Gatsby Tasche. Also für alle etwas die ein Fan von dem Buch sind, solche die es werden wollen und diejenigen unter euch die einfach einen Guten Geschmack haben. Ganz süß finde ich die Clutch auch wenn man sie in einem braven Studentinnenlook trägt. Mit geradem Rock hochgeknöpfter Bluse und hochgemachten Haaren. Um das Outfit dann aufzupeppen die Olympia LE Tan und villeicht coolen Kragenschmuck.

gatsby-tasche.bmp

Auch die Innenansicht der Clutch ist Dank Blümchen wunderschön

Ich zumindest bin hin und weg vom neuen Trailer und möchte mir mit der Le Tan ein bisschen 20er Jahre Glamour in den Schrank holen. Eine große Bitte an die Clutchreihe hätte ich allerdings noch: WO bleiben die Gone with the wind Taschen?!?!?

Autorin: Lilaw

Bildquelle: net-a-porter.com

Stichworte:

, ,
« Die “Maddox”-Kollektion ...
Coole Beuteltasche von Sara Battagli... »

1 Kommentar

  1. Für Leseratten - Buch-Clutches von Olympia Le-Tan sagte am 12. Juni 2012 um 10:55

    [...] auch auch ein kleines bisschen auf den Inhalt des Buches schließen kann, wenn man ein unbekanntes Werk in Händen hölt - perfekt für trendbewusste Buch-Liebhaberinnen! So schlicht das äußere Design [...]